Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #48

Freitagsfüller #48

freitagsfüller

 

 

1.  Die einzige Frage ist für mich momentan – wann ich endlich Post von der Krankenkasse bekomme .

2.  Viel zu oft will ich zu viele Dinge an einem Tag schaffen, obwohl es eigentlich gar nicht möglich ist .

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: sind u.a. eine leere Kaffeetasse, mein Handy & meine Armbanduhr

4.  Den Berg Wäsche zusammen legen und einräumen – das MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne Monopoly … wäre mal wieder eine Idee .

6.  Der Duft von frischen Kaffee am frühen Morgen überwältigt meinen Geruchssinn und ich muss direkt eine Tasse früh morgens haben #Pflichtprogramm .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ich glaube mal wieder ein bisschen zocken ( mal sehen ) , morgen habe ich Pizza selber machen geplant und Sonntag möchte ich Spaghetti machen – beides Wünsche von Klein Pia !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: