Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #47

Freitagsfüller #47

freitagsfüller

 

 

1.  Was wäre, wenn wir plötzlich in die Vergangenheit reisen können ?

2.  Dies Jahr war ich wie immer wenig in der Sonne.

3.  Nächste Woche  sind endlich die KiGa Ferien vorbei.

4.  Manchmal wünschte ich, das so manches zurückkehrt .

5.  Ich fordere mehr Gerechtigkeit & Respekt in der Welt.

6.  Es wird noch ein harter und holpriger Weg, er ist aber bestimmt zu schaffen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bisschen basteln und testen & später lesen , morgen habe ich bis jetzt noch nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich gespannt sein was es zu bequatschen gibt !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: