Freitagsfüller #43

freitagsfüller

 

 

1.  Heute wird mein erster Physio Termin statt finden – bin unheimlich gespannt was mich dort erwarten wird.

2.  Wenn ich mal wieder einen Obstboden machen würde, hätte ich gerne einen mit Erdbeeren mit Sahne natürlich.

3. Ich hatte gute Vorsätze für dieses Jahr, wovon ich irgendwie leider bis jetzt nur wenige einhalten konnte *seufz .

4.  In meiner alten Wohnung erlebte ich oft den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  reicht mir eigentlich nur Kaffee – was ich jedoch auch ändern muss .

6.  Die Handwerker haben mich heute morgen schon geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht etwas entspannen , morgen habe ich evtl einen Tag bei Eltern geplant ( was aber noch nicht fest steht ) und Sonntag möchte ich möglichst gar nichts tun und mich auf die nächste Terminreiche Woche einstellen !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?