Freitagsfüller #42

freitagsfüller

 

 

1.  Jetzt gibt es wirklich einen stressigen Arzt Termin nach dem anderen.

2.  Es gibt eigentlich kaum etwas, wo ich denke das  könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Urlaub – ja das wäre mal wirklich was .

4.  Was ich gar nicht verstehe, wenn so viele Menschen möglichst alles von sich preis geben und das dann öffentlich auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt einfach nur ein Kaffee morgens am besten .

6.  Leider ist mein Wecker jeden morgen so ziemlich zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf momentan gar nichts – kann die Couch schon nicht mehr sehen , morgen habe ich evtl einen Besuch bei Eltern geplant und Sonntag möchte ich mich auf die nächste Woche vorbereiten !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?