Freitagsfüller #41

freitagsfüller

 

 

1. Im Finale von Wimbleton  kann ich gar nicht mitreden.

2.  Irgendwann wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind wirklich ziemlich kompliziert .

4. Irgendwie gehts immer könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf die nächste Renovier Aktion ( Ja – ich habe mich entschlossen ;) ) .

6.  Das das Glück scheinbar wirklich immer mit den doofen ist, finde ich absolut nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst basteln und dann weiter zocken , morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder ausschlafen *tat richtig gut !

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #41”

  1. was wird denn feines gezockt? hier probier ich mich momentan an dark souls aus.
    wünsche dir nun ein Klasse Wochenende!

    1. Danke, wünsche ich dir auch :wink:

      och ich kam letztens auf die Idee mal wieder Sim City zu spielen, hatte er mir gebraucht gekauft, mal was ganz nettes zwischendurch … wenn ich nicht immer pleite gehen würde :lol:

Und was sagst du dazu?