Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #40

Freitagsfüller #40

freitagsfüller

 

 

1.  Bei Milka fällt mir  grade ein, das ich schon lange keine Schoko mehr hatte.

2.  Das handeln und denken mancher Menschen ist wirklich sehr spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum ich in dieser Wohnung einfach nicht richtig „ankommen“ kann .

4.  Meine Klamotten waren schon immer ziemlich zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Sehnsucht und allgemeiner Unzufriedenheit erreicht mich in den letzten Tagen immer wieder .

6.  Das heutige Wetter ( totaler Regenschauer ) ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor den TV mit Männe , morgen habe ich einkaufen und evtl City geplant und Sonntag möchte ich mal wieder was tolles kochen !

Vielen dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: