Freitagsfüller #4

 

 

 

1. Auch du je, dachte ich heute morgen als ich merkte das ich schon wieder verschlafen habe. Irgendwie komme ich die letzte Zeit ganz schwer aus dem Bett, obwohl ich rechtzeitig schlafen gehe.

2. Mein neuster Arzt hat scheinbar ein ganz niedriges Niveau. Ich finde es nicht gut, wenn man andere Menschen wegen ihrem Aussehen verurteilt

3. Nebeneinkünfte sind schon eine gute Sache, und oft schwer zu kriegen.

4.  Eigentlich mag ich es gar nicht anderen ständig hinterher zu rennen, aber vielleicht kommen sie ja irgendwann auch von alleine,  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, heißt es heute wieder. Muss wieder zu einen Termin und es heißt wieder Bus fahren .

6.  An was ich jetzt noch gar nicht denke, sind Weihnachtsgeschenke. Darüber mache ich mir dann ab nächsten Monat Gedanken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bis jetzt noch nichts, habe für heute Abend noch nichts geplant , morgen habe ich wieder eine Sendung beim Radio geplant und Sonntag möchte ich endlich alle Dinge erledigt haben, welche ich in der Woche nicht schaffte !

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #4”

  1. Glaub, mit dem morgendlichen Problem stehst du nicht alleine da *kicher*. Wenn ich nicht auf Arbeit müsste (!), würde ich einfach liegen bleiben. Statt dessen schrecke ich seitdem meist gegen 4 Uhr auf und stelle erleichtert fest, das ich fast noch 2 Stunden schlafen kann *lach*.

    Und was deinen Arzt angeht … mit so einem empfinden stehst du nicht alleine da, begegne ich fast täglich als Schwarzträgerin. Egal wie klassisch ich gekleidet bin… *Kopf schüttel*. Wir sind halt ein wenig anders und das hat nichts mit der sozialen Stellung zu tun … du wärst nicht anders, wenn du arbeiten würdest :)).

    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, geniess es und … werde an dich denken, wenn ich mit meinen Sisters beim Schnabbulieren bin *umarm*.

    1. für den nächsten Besuch sind meine Haare dann türkis oder lila :P und vor meinen neuen Nägel wird er auch geschockt sein *grins

      Wünsch dir auch ein schönen WE *knuddel und bussi

Und was sagst du dazu?