Freitagsfüller #39

freitagsfüller

 

 

1.  Wasser von oben brauche ich nun nicht mehr.

2.  2 Cheesburger von Mc Donalds hatte ich heute mittag.

3.  Ich wünsche mir langsam einigermaßen akzeptables Wetter und zwar dauerhaft .

4.  Unser Schlafzimmer gefällt mir jetzt viel besser als vorher.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre es wahrscheinlich tatsächlich etwas, womit man bei Bedarf in fremde Köpfe reingucken kann .

6.  Lieber Schatz , ich möchte dir sagen es wäre toll, wenn du heute Abend mal endlich dein Spiel weiter spielen würdest .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und weiter ausruhen , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich schon ein Bad nehmen können !

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #39”

  1. oh ich war schon ewig nemmer bei mc donalds,gibt hier in der nähe leider keinen :(

    1. Wir kommen da auch nur ganz selten hin, der hier in Marl ist total abgelegen

Und was sagst du dazu?