Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #38

Freitagsfüller #38

freitagsfüller

 

 

1.  In genau 2 Tagen ist das Wochenende schon wieder vorbei und soll angeblich das miese Wetter verschwinden lassen ( ob das stimmt ? ) .

2. Seit Tagen bin ich durch meine Müdigkeit nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine falschen Freunde – entweder es ist ein Freund oder eben nicht .

4.  Ob es so wahr ist wenn man sagt – Gesunde Menschen leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Zitronen Sprudel oder Wasser .

6.  Interessiert mich immer weniger ( macht ja eh jeder was er will ) , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich schon früh auf meine Coch , morgen habe ich evtl Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht fest legen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende,dann verfliegt bestimmt auch ein wenig deine Müdigkeit;)

  2. Dauermüdigkeit, kenne ich von irgendwo und … auch wenn die Sonne scheint und es richtig heiß ist, genau das macht mich so fertig. Bin eben ein Schattengewächs und wenn Regen schlechte Laune verbreitet, da blühe ich erst richtig auf :love:.
    Schöner FF und … freue mich schon auf den in der nächsten Woche :Kaffee:

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: