Freitagsfüller #37

freitagsfüller

 

 

1.  Ich hab getan was ich konnte, auch wenn vieles oft unmöglich zu schaffen schien.

2.  Zitroneneis war, ist und bleibt für mich Eistechnisch für mich die Nummer 1.

3.  Jetzt im Moment genieße ich noch ein Cornetto Erdbeer und höre Maiks Musik .

4.  Shazam ist zur Zeit meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit würde ich unbedingt kennen lernen wollen .

6.  Immer mehr Menschen sind für mich absolute Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch auf ein Stündchen ( oder zwei ? ) lesen ( das Buch ist sooooo toll ♥ ) , morgen habe ich einen Besuch und abends natürlich wieder lesen geplant und Sonntag möchte ich gerne den Tag bei meinen Eltern verbringen ( ich muss dringend hier raus :/ ) !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?