Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #36

Freitagsfüller #36

freitagsfüller

 

 

1.  Ich warte auf endlich warmes und vor allem warm bleibendes Wetter, mag dieses Nass – Kalte langsam nicht mehr, komme mir echt vor wie im Herbst.

2.  Meine Bücher pflege und behandel ich sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Tabletten, Handy .

4.  Manche sind bei einer Diät oder abnehmen oft sehr übermütig.

5. Was macht eigentlich mein Garten? Irgendwie wollen die Blumen einfach nicht kommen .

6.  Zur Zeit backe ich wirklich gerne, letztens hatte ich Kuchen mit Erdbeeren und Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geplanten DVD Abend und Fon Due mit Männe , morgen habe ich ungarisches Gulasch geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur mal gehen lassen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: