Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #35

Freitagsfüller #35

freitagsfüller

 

 

1.  Wenn  es endlich wärmer wird werde ich definitiv wieder im Garten sitzen.

2.  In Kartoffelsalat muss Essig & Öl drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie sich manche Menschen selber kaputt machen .

4.  Die Zeit scheint zu rennen, bald ist schon wieder  Juni.

5.  Ich wette  nächste Woche wird es wieder chaotisch – wenn ich so meinen Terminkalender angucke hab ich das einfach im Gefühl .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, manchmal ein sehr schönes Gefühl – aber nicht für zu oft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Team Battle , morgen habe ich soweit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen um für nächste Woche fit zu sein !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende ;)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: