Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #33

Freitagsfüller #33

freitagsfüller

 

 

1.  Am besten gefällt mir zur Zeit wenn ich abends meine Ruhe habe und etwas entspannen kann.

2.  Schwarzen Kaffee gibt es morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten wirklich ich würde mit mir weiter spielen lassen .

4.  Nicht alle Schuhe sind wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, dass man immer weiß wer hinter einen steht, egal wann und wie.

6.  Frisches Popcorn riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Bad und danach meine Couch , morgen habe ich Spaghetti mit Garnelen geplant und Sonntag möchte ich noch einmal die leckeren Saunudeln von Manu machen ♥!

Vielen dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: