Freitagsfüller #32

freitagsfüller

 

 

1.  Manchmal bin ich neidisch auf andere wenn es darum geht mal in Ruhe weg gehen zu können.

2.  Was nun leider auch ins Wasser gefallen ist, sind dies Jahr unsere Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  ich mir so manchmal meine Versuche angucke eine vernünftige Sauce zu kochen.

4.  Nägel neu lackieren, muss ich immer öfter.

5.  Heute beginnt für uns unser On Tour Wochenende .

6.  Mein Mann ist schon ganz gespannt auf die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Ruhe, Ruhe & nochmal Ruhe, morgen habe ich einen richtigen Shopping Tag in Oberhausen & in Essen geplant und Sonntag möchte ich natürlich versuchen auszuschlafen !

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #32”

  1. Heute Abend wird es keine Ruhe geben…Heute Abend spielt Schalke :yippie:

  2. Nachtrag: Und auf morgen freue ich mich ganz besonders…Nach langer Zeit mal wieder was mit meiner liebsten Frau unternehmen…. :love:

  3. :lol: Das ist ja auch was anderes *lach

    :bussi: Oh ja ich freue mich auch so sehr, und am Abend tun uns wieder die Füße weh :hahaha:

Und was sagst du dazu?