Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #31

Freitagsfüller #31

freitagsfüller

 

 

1.  Heute wird hier erst mal wieder was gemacht bevor wir raus gehen, war durch das schnelle schöne Wetter im Haushalt „spontan faul“.

2.  Wenn wir dann mal mit den Freunden abends zusammen sitzen, gibt es eigentlich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn man sich einfach nur gehen lässt.

4.  Wir wurden jetzt schon ganz oft für den Sommer zu meinen Eltern in den Garten eingeladen.

5. Ich kann verstehen das mein Vater so lange wütend auf mich war, umso mehr freut es mich das wir uns wieder so gut verstehen wie es früher einmal war .

6.  Milch im Kaffee ist mir wichtiger  statt Zucker. ( obwohl ich nicht ganz drauf verzichten mag )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl wieder etwas im Garten sitzen, morgen habe ich soweit noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich genau wie den Samstag auf mich zukommen lassen !

Vielen Dank an Barabara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: