Freitagsfüller #30

freitagsfüller

 

 

1.  Ab sofort bin ich viel motivierter etwas zu tun, wenn die Sonne so warm scheint.

2.  Wenn ich richtig wütend bin, kommt es schon mal vor das eine Yvi  explodiert.

3.  Nächste Woche wollen wir endlich den Garten fertig machen wenn das Wetter so bleibt.

4.  Welche Blumen auch im Garten passen würden, wären Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst denken und dann handeln – das ist ein wichtiger Punkt.

6.  Manchmal lasse ich mir direkt den geplanten Tagesablauf im Kopf durchgehen, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien weiter gucken , morgen habe ich den Geburtstag und grillen bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich meine Haare endlich färben !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?