Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #28

Freitagsfüller #28

freitagsfüller

 

 

1. Wenn mein Wecker morgens klingelt, fühle ich mich übern Tag hin besser als wenn ich stundenlang schlafe.

2.  Warum immer wieder so viele Menschen voller Vorurteile sind und gerne Gerüchte verbreiten, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir momentan mehr als nur gut tun.

4.  Schoki für die Nerven ist mein liebster „gesunder“ Snack. *grins

5.  Es wird Frühling, wenn die Temperaturen endlich konstant über 10 / 15 Grad bleiben und es draußen nicht mehr so trüb und grau ist.

6.  Dicke Tabletten mag ich gar nicht runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht einen DVD ( Biss zum Abendrot ) , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mich auf nächste Woche freuen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: