Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #25

Freitagsfüller #25

freitagsfüller

 

 

1. Geh doch nach Hause bei dieser Kälte – dort ist es viel wärmer.

2.  Morgens in Ruhe einen lecker Kaffee genießen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben ja eigentlich bald Frühling – jedoch ist davon leider noch gar nichts zu sehen.

4.  Bei wirklich jeden unangenehmen Geruch muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte  manchmal in die Zukunft gucken .

6. Viele meiner Lieblingsgerichte sehen wohl manchmal komisch aus, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein WOW was ich mir heute wirklich fest vorgenommen habe , morgen habe ich die Bilder von PmdD online stellen geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: