Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #24

Freitagsfüller #24

freitagsfüller

 

 

1.  Es könnte vieles vielleicht einfacher und anders laufen, ich muss aber so hinnehmen das es nun mal ist wie es ist.

2.  Ich möchte vieles in meinen Leben ändern , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt am liebsten einfach schlafen.

4.  Rührei mit frischen Brötchen esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen täte mir oftmals mal sehr gut .

6.  Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad und hoffentlich Ruhe , morgen habe ich eigentlich zocken geplant und Sonntag möchte ich das alles wieder gut ist und ich eine entspannte Woche angehen kann !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: