Freitagsfüller #23

freitagsfüller

 

 

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier werden bald auch in meinen Besitz sein.

2.  Ich habe nun vorgenommen, einiges in meinem Leben zu verändern.

3. Manchmal ist weniger schön, etwas knallhart ins Gesicht gesagt zu bekommen, aber dafür oft fair und ehrlich und immerhin besser als ständig angelogen zu werden.

4.  Die toten Hosen sind in meinen Handy schon ewig auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr war ich noch etwas am basteln und danach auf Couch .

6.  Sobald die Vögel morgens draußen zwitschern und es früher hell wird, fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Sendung um 20 Uhr , morgen habe ich einiges im Haushalt und abends zocken geplant und Sonntag möchte ich einfach mal alles auf mich zukommen lassen !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?