Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #21

Freitagsfüller #21

freitagsfüller

 

 

1.  Es schneit immer und immer wieder, langsam hab ich da mehr als genug von.

2.  Über Missverständnisse und Probleme oder Unstimmigkeiten direkt drüber sprechen ist eindeutig die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich nun wieder Spaß am Radio habe sind die ganzen alten Leute welche dort sind. Hätt nie gedacht das ich manche Chaoten davon doch so mag.

4.  WOW ist abends für mich oft eine gute Ablenkung.

5.  Der Papst interessiert mich absolut nicht .

6.  Das sich hier im Haus alles noch zum guten wendet, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein WOW , morgen habe ich einfach nur mal bisschen entspannen und abends chatten geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich auch mal richtig ausschlafen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: