Freitagsfüller #20

freitagsfüller

 

 

1.  Am Rosenmontag bin ich froh das die Geschäfte geöffnet haben, damit ich mir meine Sachen abholen kann.

2.  Wirklich gute Freunde – so wenige davon gibt es.

3.  Einer meiner Träume ist, das ich endlich ein normales Leben führen kann.

4.  Probleme aus der Welt schaffen muss man ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist ein großes Problem, weswegen ich nachts oft wach werde, und zwar von meinen Göttergatten .

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck „Arsch abfrieren“ … Ich meine, wenn man friert dann friert man doch eh meistens überall oder am schlimmsten an den Händen, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich WOW weiter zocken, ich lass da schon wieder nach und will heut unbedingt weiter kommen , morgen habe ich soweit noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mal richtig ausschlafen !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?