Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #19

Freitagsfüller #19

 

 

1. Ich verstehe nicht  warum manche Leute ihr halbes Leben auf Facebook posten müssen.

2.  Viele Ideen für’s Forum welche in diesem Jahr verwirklicht wurden, sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße zu haben und deswegen manchmal fast verrückt zu werden habe ich ständig.

4.  Einige Ergebnisse aus den letzten Wochen finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Sexismus find ich langsam übertrieben, immerhin leben wir um 20. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter. Sogar der Weltbild verlag scheint sich davon etwas anzunehmen indem sie gewisse Bücher vor den Käufern verstecken müssen .

6.  Manchmal bin ich in zu vielen Dingen einfach zu verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein WOW , morgen habe ich Wohnzimmer weiter tapezieren geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich alles fertig haben !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: