Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #18

Freitagsfüller #18

 

 

1. Eigentlich habe ich  die Abende lang nicht mehr so genossen wie die letzten Tage.

2.  Meinen Ring trage ich immer an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend ist es zum Ritual geworden meine Bücher zu lesen und zu entspannen.

4.  Jetzt heißt es wirklich mal wieder abwarten, hoffen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war für mich ein Horror Jahr und ich war froh als es rum war, was auch irgendwie schneller passierte als gedacht.

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn du guckst welche Bravo Hits es heute gibt, angefangen habe ich mit der Nr 9 und nun sind wir bereits bei der Nr 80 !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch mit meinen Buch , morgen habe ich einfach nen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich auch nur auf Couch liegen da mein Rücken momentan kaum Bewegung zulässt !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: