Freitagsfüller #17

 

 

1. Den 1. Platz  wollte ich damals immer unbedingt in einen Naildesign Contest gewinnen.

2.  Das es endlich wieder etwas wärmer wird, darauf werden wir wohl noch lange warten müssen – schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann lasse ich mir zuerst ein heißes Bad ein, danach wird eine Gesichtsmaske aufgelegt und anschließend die Nägel lackiert.

4.  Was ich mir momentan oft denke ist, bleib locker.

5. Jedes Bild  das ich je geschossen habe, kann ich einfach nicht aufhängen .

6.  Letztes Jahr an meinen Geburtstag haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nägel lackieren – da ich richtig schöne neue Lacke habe , morgen habe ich bis jetzt noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich auch nichts großes machen !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?