Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #16

Freitagsfüller #16

 

 

1.  Wäre es nicht schön, wenn man manchmal einigen Menschen in den Kopf gucken könnte – natürlich nach belieben.

2.  Ich bin immer noch total begeistert von meiner neuen Wandfarbe und Lampe im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, einige Dinge dies Jahr komplett zu verändern, welche bis jetzt mein Leben steuerten.

4.  Manche Augenblicke mit bestimmten Leuten tuen mir einfach unheimlich gut, besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich werde ewig so weiter leben und das Leben ist immer unbeschwert .

6.  Gute Freunde und somit Vertrauen zueinander ist etwas, das ist sehr ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Maik seine Sendung und danach Dschungelcamp gucken , morgen habe ich zum Mittagessen Lasagne geplant und Sonntag möchte ich faul sein und mich sogar mal wieder bekochen lassen !

Vielen dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: