Freitagsfüller #15

… mal wieder verspätet oO

 

1. Ich schaffe in diesem Jahr auf jeden Fall die Wohnung so hinzubekommen, wie ich es will, mit dem 1. Zimmer wurde bereits angefangen.

2.  Wie meistens läuft abends nie was vernünftiges im Fernsehen.

3.  Sie haben doch echt nicht mehr alle einen auf dem Zaun – das denke ich oft über diverse Leute.

4.  Mein Spaß am Silvester was 2012 absolut ungenügend.

5.  Was ist  eigentlich so toll an diesen verfluchten Facebook Spielen ? Ich verstand das damals schon nicht bei mein VZ und mich nerven sie einfach nur .

6.  Meine Motivation für das umräumen und renovieren hier ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder zocken ( ja das hatte ich am Freitag vor und kam natürlich nicht dazu ! ) , morgen habe ich streichen und allgemein anfangen geplant und Sonntag möchte ich nen schönen ruhigen Tag haben, was wohl nicht wirklich was werden wird ( Hier herrscht totales Chaos in der Wohnung ) !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?