Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #14

Freitagsfüller #14

 

 

1. Weihnachten war öde, und einfach nicht für dies Jahr wie es sein sollte.

2. Was ich in meiner Badewanne am meisten genieße, ist Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch etwas rumplanen und gucken wie es passt ( wird nichts verraten ).

4.  Dieses ganze Konsum Geschäft an Weihnachten regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp wird dies Jahr bestimmt noch eine Flasche Sekt geöffnet .

6.  Was ich total gerne mache ist zuhören und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch weiter lesen , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach alles auf mich zukommen lassen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: