Freitagsfüller #13

 

 

1. Draussen ist es irgendwie nur noch grau und nass.

2.  Am Montag nach dem Mittagsessen packen wir dann alle Geschenke unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute alles besorgen mag ich gar nicht, deshalb hab ich dies Jahr wirklich alles sehr früh geholt.

4.  Wo ich mich manchmal gerne verkriechen würde, wäre auch das Ende der Welt.

5.  Mein Blog ist für mich mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich liebe ihn total .

6.  Bis jetzt bin ich überraschenderweise noch ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken ( war ja gestern ) , morgen habe ich weiter zocken und den riesen Wäscheberg beseitigen geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen und hoffen das der Tag schnell vorbei geht !

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?