Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #12

Freitagsfüller #12

 

 

 

1. Weihnachtsgeschenke sind nun soweit alle besorgt und fast alles verpackt.

2.  Am meisten verfluche ich diesen rücksichtslosen Wecker am frühen Morgen.

3.  Es war einmal eine Zeit, wo wir wirklich immer einen richtig schönen Winter hatten und nicht solch ein Gematsche wie zB heute.

4.  Wo ich mir auch noch eine Wohnung angucken würde, wäre am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte durch eine schwere und schmerzhafte Zeit, aber ich habe es überstanden .

6.  Das letzte Einhorn, Versprochen ist Versprochen und der Grinch sind mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf … ja auf was eigentlich ? Ich überlege ob ich weiter zocke oder vielleicht noch stylen möchte , morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nichts machen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: