Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #10

Freitagsfüller #10

 

 

1. Ach ich bin so  verlogen … Ja das sagen sie mir alle immer wieder. Aber wisst ihr was ? Ihr könnt mich mal Davon nehme ich mir nichts mehr an!

2.  Was ich natürlich nicht mehr ergattern konnte war der schöne lila Adventskranz, den ich vor kurzem gesehen habe. Aber habe wenigstens eine Alternative gefunden.

3. Dieses Wetter ist doch einfach nur mies, mies, mies …. Ich will endlich SCHNEE.

4. Von manchen Menschen habe ich echt langsam genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen werden noch einige unangenehme Dinge auf mich zukommen .

6.  Dein Vater ist einfach unmöglich…. sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bestelltes Essen und nachher auf mein Buch , morgen habe ich viel Ruhe geplant nachdem ich morgen noch einen Termin hab und dann hoffentlich schnell zu Hause bin und Sonntag möchte ich den ganzen Tag kein Handy und / oder Telefon hören !

Vielen dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Nein also zu 1 das kann ich nicht glauben ich schätze dich als einen sehr lieben,humorvollen,netten und ehrlichen Menschen ein lass Dir bloß nichts gefallen.Immer daran denken wer hinter deinem Rücken lästert hat genau die richtige Position die am A….zu lecken…immer Kopf hoch :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: