Freitagsfüller #99

Da ist er dann auch endlich wieder … hach habe ich ihn vermisst ☺

Dazu habe ich schön laut aufgedreht von ♫♪ Green Day – Missing You ♪♫

freitagsfüller

1. Für fünf Euro kaufe ich mir bei Lust & Laune Ben & Jerrys Eis ♥.

2. Und immer wieder stinkende Mülltonnen vor meiner Haustür…

3.  Wie könnte ich die je ausblenden…

4.  Lange haben wir nichts mehr zu zweit unternommen, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle ist auch schon im Kalender ein Messetermin im Oktober angeschrieben *freu wie doof*.

6.  Meine Ankunft zu Hause und die Eimer Tränen dabei, als ich Pia wieder im Arm hielt, war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schreiben, Serien gucken und lesen, morgen habe ich bei gutem Wetter eine Fahrrad Tour geplant und Sonntag möchte muss ich unbedingt noch die letzte Wäsche waschen!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #99”

  1. Freut mich, dass du wieder da bist!
    Green Day habe ich eben auch gehört, allerding Boulevard of broken dreams, dass passte gerade viel besser, wo doch auf einmal das Wochenende ausfallen muss.
    Liebe Grüße

    1. Oh ja das Lied ist auch toll ♥
      Ich liebe diese Band einfach schon immer :)

  2. 1. Ich finde das Ben & Jerry Eis gar nicht so toll…
    2. ekelhaft -.-
    6. wie süß. <3

Und was sagst du dazu?