Freitagsfüller #98

freitagsfüller

1.  Für mich ist es morgens wichtig, als erstes einen Kaffee zu genießen, danach kann ich in den Tag starten.

2.  Das wird nächste Woche eine lange und unbequeme Fahrt, aber das bekomme ich schon hin in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich mein PC für nen Mist in letzter Zeit (ich war’s nicht xD).

4.  Nun endlich bisschen den Shop testen zu dürfen, ist eine feine Sache.

5.  Haben wir schon wieder Freitag, meine Güte die Zeit rennt aber auch?!

6.  Wenn wir Glück haben, war die ganze Aufregung um die Wohnung für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter testen und vielleicht zocken und definitiv lesen, morgen habe ich nochmal Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich dann endlich die Koffer packen!

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?