Freitagsfüller #97

freitagsfüller1.  Bis jetzt  habe ich es heute immer wieder geschafft, das mein Kaffee kalt war bevor er leer war.

2.  Momentan geht es uns alles andere als herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur Sonnencreme von Garnier.

4.   Manchmal denke ich daran zurück, wie ich mal gelebt habe und gewesen bin.

5.  Die Merkmale  „ihr könnt mich alle mal“ passen momentan bestens in meinen Kopf.

6.  Ein ganz normales Leben, ja das würde ich gerne mal kennenlernen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Augen zu und Tag beendet“, morgen habe ich außer einen Tag bei meinen Eltern zum ausheulen nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten komplett meine Ruhe haben!

Danke an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #97”

  1. 1. Mhhh, das ist mies. :( Ich trink kein Kaffee. :P
    2. Oh, wieso denn das? :(
    4. Ich denke da auch ständig dran… :(
    6. Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten! :-*
    7. OHJE! Das klingt wirklich alles andere als toll. :( Tut mir sehr leid.

    1. Weil wir umziehen müssen, ich kann die Miete nicht mehr zahlen

      1. Oh shit. :( Das ist natürlich mies. Tut mir leid. Hoffe du findest etwas für euch passendes. Viel Erfolg. :)

Und was sagst du dazu?