Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #93

Freitagsfüller #93

freitagsfüller1.  Heute abend werden wir  wohl das Deutschland Spiel verfolgen, ich bin ja gespannt, habe mich getraut für Deutschland zu tippen, ich drücke unseren Jungs die Daumen.

2.  Nun hat Männe endlich sein Surround System und Filme gucken macht nun noch mehr Spaß.

3.  Ob man besser manchmal einfach nur die Klappe hält und sich seinen Teil denkt?

4.   Grillwurst ist für mich das wichtigste auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  dann ist manches vielleicht gerechtfertig.

6.   Aber hinter den Rücken reden und dabei auch noch die Unwahrheit erzählen, das geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken und Daumen drücken und später dann lesen, morgen habe ich ehrlich gesagt noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Kassler Pfanne zum Mittag machen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. 1. Geschafft!! ^^ Und jetzt sogar im Finale. YEEEAAAHHH <3
    2. Ich will auch. Aber eher um den Nachbarn zu zeigen, dass sie nicht alleine hier wohnen. *aggro*
    3. Nee, manchmal MUSS man etwas sagen.
    4. Chili-Käsewürstchen vom Schwamm. <3 <3 <3
    6. Stimmt. DAS geht gar nicht.

    • Oh jaa das hätt ich ja nie gedacht, ich hab ja tatsächlich nun gegen Deutschland getippt, 2 : 1 für Brasilien, oder höchstens mit einen knappen Sieg gerechnet, aber das die sieben Tore da rein hauen – WOW

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: