Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #92

Freitagsfüller #92

freitagsfüller1.  Meine Füße  tun mir auch immer noch ständig so weh.

2.  Früher hab ich immer gerne Kartoffelchips genascht, heute kaum noch.

3.  Ich lernte das erstellen von WBB Stilen schon vor einigen Jahren.

4.   Mein wach-werd-Modus ist noch nicht ganz  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das man anderen wegen diversen Dingen hinterher rennen muss.

6.   Manu möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich eine positive Nachricht vom Kollegen, sowie couching und hoffe das mein Buch von bdB ankommt, damit ich lesen kann, morgen habe ich noch nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich mir mal wieder ein heißes Bad gönnen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

5 comments

  1. Gefällt mir gut das Layout :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)

  2. Ein schöner #FF und ich hoffe, dass das Buch dich bald erreicht – drücke ganz dolle die Daumen :-).
    Und auf den Besuch freue ich mich schon jetzt. Möge alles wie geplant klappen, würde mich so wahnsinnig freuen *höpps*.

    • Das Buch kam am Freitag noch an :) Hab ja nun schon länger von bdB nichts mehr gehabt, ist auch mal was anderes.
      Oh ja das hoffe ich auch! Wird auch langsam mal fällig :))

  3. 1. Mir auch, blöde Arbeitsschuhe.
    2. Ich liebe Chips, ich esse leider immer noch viiiel zu viel davon.
    3. Großes Fragezeichen.
    4. Scheiß Nachbarn – ruinieren einem alles – besonders meine Ruhezeiten.
    5. Ohja, das hasse ich auch.
    6. Ich will Fe in Dresden besuchen. ^^

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: