Freitagsfüller #91

ff

1.  Ich könnte mal wieder einfach nur so alles aus mir raus schreien!

2.  Was ich gar nicht mag, sind Getränke mit Eis.

3.  Das Wetter ist momentan einfach nur scheiße – um es einfach auszudrücken.

4.  Melde ich mich doch wieder bei WW an und versuche es noch mal oder besser nicht?

5.  Am Anfang lief es damit ja eigentlich ganz gut.

6.  Zur Zeit empfinde ich mein Bett total ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD gucken und meine Ruhe haben, morgen habe ich ein neues Rezept ausprobieren geplant und Sonntag möchte ich am liebsten einfach nur mal im Bett liegen bleiben!

Vielen Dank an Barbara

4 Replies to “Freitagsfüller #91”

  1. Habe mich auch letztens wieder bei WW angemeldet, um noch ein paar Kilos loszuwerden. Das ist das Einzige, was bei mir wirklich etwas bringt und macht mir wieder deutlich, wie ich essen sollte. Für mich ist es keine Diät, sondern eher eine Ernährungsumstellung. Nach der Schwangerschaft gingen so 12 kg runter. Dabei habe ich das nur Online gemacht mit der App.

    1. Ich hatte ja die ersten Wochen direkt 7 kg verloren. Allerdings ratterte es dann wieder hoch und mittlerweile bin ich wieder höher als damals mein Startgewicht :(
      Eine Diät ist das für mich auf keinen Fall, mir hilft es einfach schwarz auf weiß zu sehen wieviel ich noch essen darf und ich habe dadurch einfach mehr getrunken und mich allgemein anders ernährt.
      Ich hab das damals auch nur online gemacht. Das reicht mir auch.

  2. Bei mir ist WW auch das einzige was hilft/half. Ich hab bisher 13 Kilo abgenommen. Ist halt nicht billig. Drücke dir die Dauemen, egal wie, hauptsache du schaffst es. :-)

    Mein Bett ist im Moment auch so ungemütlich. :-(

    1. Ja ich weiß noch nicht, mag halt nicht schon wieder monatl. Geld ausgeben müssen.
      Aber man hört ja überall das es klappt …

Und was sagst du dazu?