Freitagsfüller #90

ff

1.  Fußball ist zur Zeit wieder Nummer 1 und natürlich regen sich wieder viele darüber unnötig auf.

2.  Gestern Abend lief bei uns im Fernsehen auch die Fußball-Weltmeisterschaft und obwohl ich das erste Spiel unbedingt sehen wollte, haben wir erst später eingeschaltet und ich bin dann auch noch zum Ende eingeschlafen.

3.  Eigentlich mag ich Fußball ja auch und die WM ist dann Ehrensache – zumindest die Spiele der Deutschen.

4.  Wovon aber diesmal wirklich übertrieben wird, sind die ganzen Fanartikel, u.a. gibt es ja Deutschland Nudeln zu kaufen und heute habe ich sogar Deutschland Grillwurst gesehen!

5.  Brasilien ist ein Ort, an den ich nun auch gerne wäre, aber nicht nur wegen der WM!

6.  Ich denke aber nicht, das die Deutschen gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich evtl auf DVD gucken, bin mir aber über die Planung des Abends noch nicht sicher, morgen habe ich einen Tag bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit Männe die Küche machen, u.a. muss der Eisschrank abgetaut werden und der Kühlschrank wird dann direkt mit gesäubert!

Vielen Dank an Barbara

20140613_143640

 

2 Replies to “Freitagsfüller #90”

    1. Den hat mein Mann heute aus nen Greifarm Automat geholt :)

Und was sagst du dazu?