Freitagsfüller #88

ff

1.  Wie konnte ich nur so dumm sein und mich wieder auf andere einlassen?

2.  Ich sollte eigentlich frühstücken, bevor ich sämtliche Medikamente einnehme.

3.  Wenn ich an meinen Termin gleich um 10 Uhr denke, dann bekomm ich direkt schlechte Laune.

4.  Jede nur mögliche Sache muss ich aber mitnehmen, um endlich den Kampf gegen dieses Leid erfolgreich hinter mir zu bringen – also Augen zu und durch.

5.  Die X-Box 360 unter anderem ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche muss bis jetzt noch gefunden werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf definitiv zocken, morgen habe ich für die kleine Kartoffelpürree und Bratwurst (aktuelles Lieblingsessen) zum Mittag geplant und Sonntag möchte ich definitiv wieder gesund sein!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #88”

  1. Ohje, gute Besserung!
    Ich bin dann auch mal wieder hier… so ab und zu. Hab es einfach die ganze Zeit nicht geschafft. :-(
    LG Kazi

Und was sagst du dazu?