Freitagsfüller #87

ff

1.  Ich weiss zwar nicht warum das so ist, aber manche Menschen scheinen wirklich nicht zu wissen das es sowas wie Gefühle gibt.

2.  Ich freu mich schon wenn das Wohnzimmer fertig gemacht wird und ich sagen kann – mir gefällt’s.

3.  Was ist mit der Marmelade – mach ich die heute oder schiebe ich es noch was vor mir her?

4.  Wenn ich hoffentlich bald eine neue Handtasche bekommen, dann von für praktische Zwecke und groß muss sie sein.

5.  Letzten Endes werde ich damit aber wohl eh noch warten müssen, da zur Zeit einfach zu viele Dinge anstehen.

6.  Ganz ehrlich, Wasser ist einfach der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, lesen und lesen (hoffe ich), morgen habe ich Gnocchi Kohlrabi Auflauf geplant und Sonntag möchte ich einfach nen Ruhigen machen!

Vielen Dank an Barbara

8 Replies to “Freitagsfüller #87”

  1. Hoffentlich hat es mit dem ruhigen Sonntag geklappt und du kannst einfach mal die Seele baumeln lassen :-) .
    Handtaschen sind ja immer so eine Sache, was würdest du dir denn vorstellen? *neugierig guck*. Gern auch als PN via FB, bin nämlich gar nicht neugierig, obendrein kann ich etwaige etwas empfehlen *dumdidum*.

    1. Öhm nööö hat nicht geklappt :D Habe grad an nen Exclusiv Stil gesessen und hoffe nun das der Abnehmer zufrieden ist :/ Bin immer so selbst skeptisch, aber er hatte auch klare Vorstellungen, wo ich direkt gesagt habe ist nicht. Vor allem da es sonst eine Kopie gewesen wäre.
      Handtasche hmm ja hmm … sollte was rein passen, zum umhängen, schwarz natürlich, nicht zu teuer, und paar kleinere Fächer für Kleinkram – sowas halt :) *neugierig guck* Wiesoooo???

      1. Hätte sicherlich ein paar Erfahrungen bzw Vorschläge. Mache die PN morgen fertig, steht eh noch eine Antwort aus. War nur etwas fordernd die letzten Tage ;-). Drück dich :-*

        1. Oki super – freu mich :* ♥

  2. 1. Wie wahr! :(
    2. Viel Erfolg.
    3. Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. ;)
    4. Je größer die Handtasche um so größer der Aufwand, etwas zu finden. ^^
    5. Dieses Probelm kenne ich, das ist echt nervig.
    6. Eigtl. mag ich kein Wasser, ich trink es nur, weil alles andere dick mach. Am liebsten trinke ich Ice Tae Pfirsisch.

    1. Ich brauch aber ne große Tasche, schon alleine wegen den ganzen Dingen die ich einfach mit mir rumschleppen muss!

  3. Okay, du hast auch die Kinder dabei, da brauch man sowieso ganz viel Zeug. ^^ Das war aber auch nicht böse gemeint. Es ist eigtl. normal, dass Frauen große Handtaschen haben.

    1. Ich hab da keine Sachen für mein Kind drin ;)

Und was sagst du dazu?