Freitagsfüller #86

ff

1.  Ich brauche unbedingt mal wieder richtig Schlaf.

2. Letztens hat Pia wieder so ein typisches „Pia-Ding“ abgezogen, da  habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation ist im Gegensatz zu früher wirklich rotz frech.

4.  Heute strahlt die Sonne, das freut mich sehr für Pia, sie machen heute mit dem KiGa Picknick im Tierpark.

5.  Früher hatte ich totalen Schiss vor Gewitter, mittlerweile hat sich das gelegt.

6.  Manchmal bin ich wohl doch etwas schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD gucken – Stirb langsam 5 , morgen habe ich evtl wieder eine Fahrrad Tour geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt viel im Garten sitzen!

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #86”

  1. Mag dich, weil du ebenso schräg bist wie ich :-P. Aber das macht dich auch interessant, findest du nicht? ;-)
    Mehr Schlaf würde ich mir für mich auch wünschen Süße, seit Wochen wache ich mehrmals die Nacht auf – Danke an den Heuschnupfen.
    Und schiss vor Gewitter, den habe ich umso doller *lach* – bin ein richtiger Angsthase, vor allem wenn es blitzt und donnert *grusel*.
    Hoffentlich ist es bei euch nicht so verregnet wie bei uns und ihr konntet ein wenig draußen geniessen. Wünsche dir auf jeden Fall einen entspannten Sonntag und drück dich aus der Ferne <3

    1. Also die letzte Woche war es hier durch und durch grau nass und trüb – richtig eklig, seit SA ist es wieder besser, gestern war es sogar richtig heiß gewesen :)
      drück dich :*

Und was sagst du dazu?