Freitagsfüller #85

ff1.  Niemand will wohl auf Dauer so nen ekliges Pissel Wetter haben … also husch husch und Sonne komm raus!

2.  Wenn man etwas wirklich will, dann geht alles.

3.  Wie fühlt sich das nochmal an, wenn man keine Rückenschmerzen hat?

4.  Hinter der neusten Mode her rennen mache ich nicht mit, weil mir zu selten was davon gefällt und ich einfach meinen eigenen Stil habe.

5.  Schön, dass es noch Menschen gibt, die einen hier und da helfen wenn man nicht weiter weiß.

6.  Morgen gibt es endlich mal wieder Manu ihren Sauerkrautauflauf lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD Abend (Spiderman 3 ist geplant), morgen habe ich zusammen zur Beerdigung gehen  geplant und Sonntag möchte ich ein neues Rezept auch von Manu ausprobieren!

Vielen Dank an Barbara

 

4 Replies to “Freitagsfüller #85”

  1. guten Morgen Yvi,
    ich wünsche dir ein stressfreies und ruhiges Wochenende, nen Sauerkrautauflauf? Sowas hab ich noch nie probiert.

    1. Danke, wünsche ich dir auch
      Der Auflauf ist sehr lecker, haben den schon öfters gemacht

  2. Oh, ich mag diesen Niesel-Regen total gerne. Vor allem gestern hat der mir einfach so gut getan, weil ich dann endlich wach geworden bin beim Fahrrad fahren, vorher fühlte sich das alles nach Halsschlaf an.
    Naja, ich wünsche dir trotzdem Sonne :)
    Liebe Grüße

    1. Manchmal ist das vllt ganz nett aber wenn es tagelang so grau und nass ist dann nervt es schon. Heute haben wir schubweise immer richtig Platzregen mit Hagel und Gewitter …
      lg,

Und was sagst du dazu?