Freitagsfüller #94

freitagsfüller1.  Der Regen ist ja schön und gut, aber wenn es ständig ist, dann wird es nervig.

2.  Allerdings finde ich, ist das ein total entspannendes Geräusch, vor allem abends wenn dieser vorm Rollo prasselt.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel lautet 4:3 für Deutschland.

4.   Meine letzte Nacht war alles andere als mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Buttermilch.

6.   Es gibt Dinge da kann man einfach nur mit den Kopf schütteln und schweigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter Sims spielen und danach lesen, morgen habe ich bis jetzt noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich für die Kleine mal wieder ihr Lieblingsessen machen und das wäre natürlich Spaghetti Bolognese (wie fast jedes Kind)!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #94”

  1. Habe den Tag vorhin schonmal gelesen, coole Idee! :)
    Interessanter Tipp für das Endspiel, ich tippe 2:1 für Deutschland – hab zu oft, zu hoch getippt, ist mir zu riskant :D
    Schöner Blog! :)

    1. Dankeschön :)
      Ich bin sehr gespannt, bis jetzt hab ich immer niedriger getippt

  2. 2. finde ich auch

    WELTMEISTER!!!!! <3

Und was sagst du dazu?