Freitagsfüller #83

ff1.  So langsam werde ich auf diese Zicken in den Foren echt sauer.

2.  Die KK müsste nun auch bald mal endlich anrufen und mir genaueres sagen und genau deshalb bin ich langsam echt nervös, ich liebe es ja so auf Anrufe zu warten.

3.  Mein Gefühl sagt mir, das es heute schönes Wetter gibt, leider haben sie aber auch Regen & Gewitter angesagt.

4.  Draußen sieht man langsam immer mehr und mehr grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade – ob ich will oder nicht.

6.  Ich freue mich auf meinen Blog immer über liebe Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und vielleicht auch einen Film gucken, morgen habe ich eigentlich grillen bei den Eltern und nachfeiern des 70. Geburtstags geplant und Sonntag möchte ich mal einen Lese Tag machen!

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?