Freitagsfüller #82

ff1.  Auf der rechten Seite meines Tisches liegen meine Armreifen, Parfümproben und ein Haargummi – was sagt uns das? Ich sollte aufräumen.

2. Auf manche Mitmenschen hier bei uns in der Nachbarschaft, könnte ich schon verzichten.

3. Und dann gibt es diese extreme Müdigkeit, die ich heute nicht los werde.

4. Ab August beginnt für mich ein weiteres und hartes Kapitel, bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Yellow, VW Golf, Orangensaft, Nachtisch, Nutella, Erinnerung.

6.  Meine Lust zu backen ist wirklich jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter lesen und auf Couch rumgammeln, morgen habe ich noch was einkaufen geplant und Sonntag möchte ich auf nächste Woche hibbeln, was so die Post rein bringt!

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?