Freitagsfüller #81

ff1.  Auf einmal ist Pia ein großes Mädchen – wie schnell das doch plötzlich gehen kann.

2.  Gestern mal wieder etwas Styles basteln hat richtig Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine lieblings Wollsocken.

4.  Momentan ist das Wetter hier richtig eklig diesig und deshalb ist Gartenzeit erst mal bis auf weiteres pausiert.

5.  Wer sagt eigentlich, das ich das alles nicht packen kann?

6.   Meinen Rücken geht es jetzt noch etwas besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf NFS zocken, morgen habe ich backen geplant und Sonntag möchte ich für Pia einen schönen Geburtstag haben!

Vielen Dank an Barbara

6 Replies to “Freitagsfüller #81”

    1. NFS ist Need for Speed (Auto Rennspiel :) )

  1. Grins NFS spiel ich zwischendurch auch immer noch gerne, momentan bin ich mich aber an Darksouls II am austoben, die letzten Trophäen fehlen mir noch:D

    1. Darksouls wär nichts für mich :) Früher ja
      NFS hab ich grad wieder neu angefangen. Spiele auf XBox The Shift

  2. Hoffe, Pia hatte heute einen schönen Geburtstag. Meine Tochter ist nächsten Monat dran und wird 2 Jahre alt.

    1. Es ging … hab die Oma’s erwischt wie sie sich im Kinderzimmer die Mäuler am zerreissen waren :(

Und was sagst du dazu?