Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #80

Freitagsfüller #80

ff

 

1.  Ich könnte heute einfach mal nur schreien und alles raus lassen.

2.  Das ich nun zum Reha Sport soll, find ich gut.

3.  Dazu dann noch der Kur Antrag und ich hoffe stark das der ganz ganz schnell durch ist.

4.  Frühling, und zwar einen echt heißen, haben wir hier die letzten Tage viel gehabt.

5.  Ich habe eine Schwäche für Cremissimo Casablanca Eis.

6. Auf meine erste Reha Stunde bin ich sehr gespannt, mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken, denn das habe ich mir heute vorgenommen, morgen habe ich einen Großputz und abends DSDS gucken geplant und Sonntag möchte ich einfach die Woche hinter mir lassen und entspannen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Drücke natürlich dolle die Daumen, dass der Antrag schnell bewilligt wird *dolle drück*. Und ich hoffe, dass dein Sportprogramm dann besser abgestimmt ist als meines – das fand ich (wie allgemein die Reha) superöde :-(.
    Ansonsten möge dein Wochenende erfüllt gewesen und alles geplante auch so eingetroffen sein :-). Wünsche dir auf jeden Fall noch einen tollen Sonntag Süße *knuff*

    • Danke – ich drücke selber ganz feste mit xD
      Sie wollten mir natürlich erst mal Geräte Nutzung mit andrehen, ich würd es natürlich gerne machen, aber ohne Preise zu kennen …. hach ja…
      Ich bin gespannt, hab morgen meine erste Stunde.
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :*

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: