Freitagsfüller #79

ff

 

1.  Weil ich heute ein sehr intensives Gespräch im Kindergarten hatte, bin ich grad sehr besorgt um meine kleine Pia.

2.  Meine Vergangenheit hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche habe ich irgendwelche Termine, das nervt.

4.  Die aktuelle Situation geht mir grade dermaßen gegen den Strich.

5.  Das Beste was mir heute passieren könnte, wäre einfach vernünftige Ablenkung, vielleicht mal Unterhaltung oder sonst was.

6.  Die verdammten Schmerzen schrenken mich total ein, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch irgendwie gar nichts, morgen habe ich vielleicht einen Besuch bei den Eltern und abends DSDS gucken geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den Tag draußen verbringen!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #79”

  1. Lass dich mal drücken wegen dem Gespräch im Kindergarten – hoffentlich bleiben die Sorgen unbegründet und es renkt sich alles zur Zufriedenheit aller ein *knuff*.
    Vor allem, da sich sein Freitags-Füller nicht wirklich prickelnd liest hoffe ich sehr, dass ihr das Wochenende bei diesem tollen Wetter rundum geniessen konntet!
    Fühl dich geknuddelt und wünsche dir/euch noch einen schönen Restsonntag :-)

    1. hach ich wünschte die Sorgen wären unbegründet aber ich glaube es leider nicht. Ist momentan alles etwas schwierig :(

      1. Tut mir leid zu lesen Süße *knuff* – weißt ja, du kannst dich gerne melden, wenn du dir etwas Luft machen möchtest.

Und was sagst du dazu?