Freitagsfüller #78

ff

 

1.  Heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen, ich hab heute Nacht ständig wach gelegen und war dann natürlich noch müde als der Wecker klingelte.

2.  Wenn diese Rückenschmerzen bald dauerhaft oder gar für immer weg wären, das wäre zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder eine Maske auflegen, meine Haut ist schon wieder total gereizt.

4.  Ich habe Angst vor tiefen Wasser weil ich immer denke ich könnte untergehen.

5.  Im übrigen gehe ich aber eh nicht mehr gerne schwimmen.

6.   Morgen können mein Mann und ich mal wieder was richtiges gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe haben und auf mit meinem Buch auf Couch liegen, morgen habe ich einen Ausflug ins CentrO nach Oberhausen geplant, wollen etwas bummeln und die Wichtelgeschenke holen – dann ist es mir auch egal ob krank oder nicht krank und Sonntag möchte ich wieder einfach entspannen!

Und was sagst du dazu?