Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #76

Freitagsfüller #76

ff

1.  Meine Bedingung für ein ruhiges und entspanntes Wochenende fängt mit ausschlafen an.

2.  Manchmal ist es besser und man sollte schnell auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Bücher momentan die ich lesen will und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

4.  Gestern saß ich zittern beim Arzt und dachte och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet war ein Erweiterungs Addon für meine Sims 3.

6. Wir haben hier was Essen angeht nur zu Weihnachten eine Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl telen und endlich wieder zocken und im Anschluss noch lesen, morgen habe ich einen Spaghetti Auflauf mit Thunfisch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und relaxen damit ich fit in die neue Woche starten kann!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Ich werd mich am Wochenende auch mal wieder meinen Konsolen zuwenden, denn ausnahmsweise hab ich mal das ganze Haus für mich allein, da darf dann auch mal die Mama einfach die Füsse hochlegen.
    wünsch dir einen klasse Start ins Wochenende
    gruß
    Petra

  2. Ein schöner Freitags-Füller und das mit dem Telefonieren hat auf jeden Fall geklappt *strahl* – hat Wiederholungsbedarf und freue mich auf das nächste Mal <3.
    Ansonsten, wie war denn der Auflauf? *neugierig guck*.
    Wünsche dir/euch auf diesem Wege natürlich noch einen schönen Sonntag, startet morgen auch gut in die neue Woche – wenn möglich, stressfrei :)

    • Oh ja, hatte mich richtig erschrocken als wir dann fest stellten das es schon so spät ist xD
      Auflauf war ausgefallen, ich böse Mutter hatte vergessen das mein Kind keinen Thunfisch mag – oder nicht mehr mag, gab dann also Filet mit KaPü und Brokkoli und den Auflauf wohl nächste Woche.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: